„Ich bin eine gute Mutter!“ in Südkorea erschienen!

imageimage
imageimage

 

So sieht es also aus:

„Ich bin eine gute Mutter!“ auf koreanisch!!

Mein Buch ist dort schon im letzten Oktober erschienen und jetzt halte ich auch endlich die Belegexemplare in Händen. Ich verstehe zwar kein Wort, aber das Buch sieht wunderschön aus 😀

Zwei Exemplare möchte ich verschenken . Sollte also jemand von euch jemand kennen, die Mutter ist und koreanisch versteht, bitte bei mir melden!

Der Verkauf ist in Südkorea super angelaufen. Ich hoffe auf eine baldige 2. Auflage😊

Hold your fingers crossed!

PS

Hat jemand eine Idee, was das Mädchen auf dem Cover ausdrücken soll? Mir erschließt sich die Verbindung zum Inhalt nicht so ganz.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.