Achtsamkeitsworkshop für Mütter und Väter in der Südstadt – mit mir

Sie wissen es noch nicht. Aber das Beste, was meinen Kindern passieren konnte, war, dass ich vor einigen Jahren mit Achtsamkeit angefangen habe.

Nicht das gefühlt tausendfache Kutschieren zum Fußballtraining, nicht die liebevoll vorgesetzte Biokost und auch nicht die heißgeliebten Chucks werden den Unterschied in ihrem Leben machen, sondern dass ihre beiden Eltern genauer, tiefer bei sich und bei ihnen hingeschaut haben.

Was es damit auf sich hat, erzähle ich am 26.10. bei einem Achtsamkeitsworkshop für Mütter und Väter, den ich mit Annika von Mom in Balance in der School for being in der Südstadt veranstalte. Es sind noch Plätze frei und ich freue  mich, wenn du kommst!

Anmeldung über Mom in Balance: KOELN@MOMINBALANCE.DE


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.