"Ein wohltuend befreiendes Buch!"

Bücher von Corinna Knauff

Buch für Mütter und Väter "Ich bin eine gute Mutter!"

Campus Verlag Frankfurt / New York 2009​

Buch für Eltern "Ich bin eine gute Mutter!"

Buchpublikationen Corinna Knauff

Buchpublikationen Corinna Knauff

Beautiful people South Korea 2016

Buch für Eltern "Ich bin eine gute Mutter!" - Südkorea

Stimmen zu
"Ich bin eine gute Mutter!"

"...Wenn mich diese ganzen Ansprüche mal wieder zu sehr eingefangen haben, mich durchgekaut haben und erschöpft am Boden liegen lassen, dann kaufe ich Kekse, zünde eine Kerze an, lese Corinna Knauff und gehe erst ins Bett, wenn ich mich selbst wieder gefunden habe..."
wackelpudding-blog-de
"Die Erkenntnis, dass Mutterschaft im Alltag vor allem ein kreativer existentieller Prozess ist, der erlernt und gelebt werden kann und muss, hat sich in Deutschland noch nicht durchgesetzt und wird dementsprechend wenig erforscht und publiziert. Durchforstet man den Büchermarkt nach diesem Thema, so stößt man lediglich auf ein einziges Buch: campus, Corinna Knauff „Ich bin eine gute Mutter“."
Anne Schäfer-Junker, Vorsitzende des DAB-Ausschusses für Kultur und Medien
"Kennt ihr schon das Buch "Ich bin eine gute Mutter" Warum es ihrem Kind besser geht, wenn sie nicht immer perfekt sind." von Corinna Knauff? Das sollte jeder von uns gelesen haben."
Kommentar bei Stadtlandmama.de​
"Ich habe dieses Buch verschlungen und danach gleich meiner Nachbarin gegeben."
Leserin über "Ich bin eine gute Mutter!"
"Aufschrei, Kampfschrift und Unabhängigkeitserklärung in einem."
Psychologie Heute
"Ein wohltuend befreiendes Buch!"
Leserin über "Ich bin eine gute Mutter!"​
Das ganz Besondere an diesem Buch: Der warmherzige, erfahrene und humorvolle Tonfall mit dem die Autorin den gebeutelten Eltern eine Perspektive aus der Erziehungs- und Verwöhnmisere weist.
Leserin über "Ich bin eine gute Mutter!"
"...es gibt, wie ich finde ein ganz wunderbares Buch " Ich bin eine gute Mutter!" von Corinna Knauff (campus). Wir sind die besten Mütter, die wir für unsere Kinder sein können. Perfekt muss das alles nicht sein! Wir alle geben unser Bestes. Jede/r auf ihre/seine Art...."
Leserin über "Ich bin eine gute Mutter!"​
"...ich finde es bisher einfach nur aufbauend! Humorvoll geschrieben, etwas bissig derweil…"
Leserin über "Ich bin eine gute Mutter!"
"...dass mir die Lektüre Ihres wundervollen Buches einen unbeschreiblich großen Stein vom Herzen genommen hat."
Leserin über "Ich bin eine gute Mutter!"
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner